Black Widow: Traumhaft tödliche Tattoos - Tattoo Spirit
Connect with us

TATTOO-NEWS

Black Widow: Traumhaft tödliche Tattoos

Avengers Endgame und Spiderman Far from Home sind noch gar nicht lange her und schon zeigen die Marvel Filmstudios den nächsten Blockbuster-Trailer. Die Rede ist vom Spin-Off „Black Widow“, der ab dem 30 April 2020 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Die Protagonistin dieses Films ist die bekannte Agentin Natasha Romanoff, aka Black Widow, die als Mitglied der Avengers einige richtig coole Abenteuer durchlebt hat. Ihren eigenen Kinofilm bekommt die amerikanische Schauspielerin und Hauptdarstellerin Scarlett Johansson aufgrund ihrer riesigen weltweiten Fangemeinde. Die Ereignisse des Films Black Widow spielen dabei in der Vergangenheit, zwischen den Marvel-Filmen „Captain America – Civil War“ und „Avengers – Infinity War“.

In Black Widow kämpft Romanoff sowohl mit den Dämonen ihrer Vergangenheit als auch gegen außergewöhlich gefährliche Gegner. Mit dabei, als origineller Verbündeter, ist Red Guardian. Dieser ist in etwa die russische Version des Captain Amerika doch der rote Beschützer ist ein wenig außer Form geraten, wie man im Trailer sehen kann. Red Guardian wird von niemand geringerem als David Harbour gespielt, den viele als Chief Hopper, aus der Serie Stranger Things kennen.

Als die Marvelstudios den Film Black Widow bekanntgaben, waren viele Fans zunächst sehr skeptisch, da der Charakter Natasha Romanoff in den Avenger-Filmen keine Hauptfigur, wie zB Ironman, Captain America oder Thor ist. Doch die jetzt erschienene Vorschau auf den Finalen Film hat die Marvel-Fans da draußen komplett aus dem Hocker gehauen. Der Trailer verspricht nicht nur viele interessante neue Details aus dem Marvel Universum, sondern offensichtlich auch jede Menge grandiose Action.

Kiera und ihre knuddeligen Katzen Tattoos

Tätowierer

Neue Hygiene Seminare für professionelle Tätowierer

PROFI-NEWS

Neotraditionelle Inspiration aus dem fernen Montreal

Tätowierer

Jobangebote bei Moustage Ink in Worms

PROFI-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X