Connect with us

TATTOO-NEWS

Dave Bautista zeigt uns sein neues Tattoo

Foto: @davebautista, Featureflash, shutterstock.com

Wrestling-Legende und Hollywood Bad-Ass Dave Bautista hat seine ganz offensichtliche Tintensucht mit einem brandneuen Tattoo auf seiner ziemlich großen Brust verstärk.

Der Guardian of the Galaxy hat gerade ein Bild auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, dass sein heues Hautbild zeigt. Das Tattoo bezieht sich seiner Aussage nach auf Batistas philippinische Wurzeln. Die achtzackige Sonne ist auf der Nationalflagge der Philippinen zu sehen. In der Mitte der Sonne sieht man ein Auge der Vorsehung.

Foto: @davebautista

Dieses Auge wird in der Regel als all-sehendes Auge Gottes interpretiert. Es findet aber auch immer wieder bei Verschwörungstheoretikern großen Anklang. Dort sieht man in dem Auge die Gefahren der geheimen Freimaurer oder sogar der Illuminaten.

Mit derartigen Theorien hat Dave Bautista aller Wahrscheinlichkeit nach nicht besonders viel am Hut. Er freut sich über sein neues Tattoo, nicht mehr und nicht weniger.

135 der besten Simpson Tattoos

GALERIE

Kostenfalle Cover-Up. Worauf man wirklich achten muss

RATGEBER

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Tätowierer

Biologie sorgt für den perfekten Tattoo-Tag

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X