Connect with us

TATTOO-NEWS

Happy Birthday Hugh Wolverine Jackman

Heute wird der australische Schauspieler Hugh Jackman 51 Jahre alt. Der muskelbepackte Womanizer ist den meisten bekannt durch seine geniale Filmrolle des Superhelden Wolverine.

Jackman ist aktuell der Rekordhalter für den Titel „Längste Karriere als Live-Action-Marvel-Superheld“. Bereits im Jahr 2000 stand der Australier als Superheld vor der Kamera. Mit unglaublicher Regenerationskraft einem nahezu unzerstörbaren Skelett und sechs stufenlos teleskopierbaren Schnipselklingen kämpft Wolverine seit dieser Zeit für das Gute.

Erschaffen wurde die Wolverine Figur im Jahr 1974 von den Autoren Len Wein, Roy Thomas und vom Zeichner John Romita senior sowie mit künstlerischer Hilfe des Hulk-Illustrators Herb Trimpe.

Während Wolverine in den Kinofilmen relativ normal gekleidet durch seine Abenteuer wandert, glänzt die Comic-Figur mit hautengem, biene-maja-farbigem Latex-Superhelden-Kostüm.

135 der besten Simpson Tattoos

GALERIE

Kostenfalle Cover-Up. Worauf man wirklich achten muss

RATGEBER

Ewige Schönheit gibt es nur im Märchen

Tätowierer

Biologie sorgt für den perfekten Tattoo-Tag

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X