Connect with us

TATTOO-NEWS

Post Malone mit neuem Gesichts Tattoo

Rapper Post Malone (24) ist nicht nur durch seine Musik mittlerweile weltbekannt – auch für seine markanten Gesichts-Tattoos. Jetzt hat sich der Amerikaner wieder einmal seinem Stamm-Tätowierer Kyle Hediger anvertraut.

Pünktlich zum neuen Jahr hat sich Post Malone ein neues Gesichts-Tattoo stechen lassen: Eine Ritterhand, inklusive Morgenstern. Auf seiner Instagram-Seite mit über 19,6 Millionen Fans präsentierte er das neue Motiv nur halbherzig mit einem Badezimmer-Selfie. Nur sein Täowierer Kyle zeigte das neue Tattoo in kompletter Größe.

Foto: Instagram/kylehedigertattoo

An der Seite, zur Schläfe hin, war mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, denn dort ist nach Aussage der meisten Tattoo-Fans, ein neues Motiv ganz besonders schmerzhaft und Post selbst kommentiert auf die Frage, wie das Tätowieren gewesen wäre mit: „It hurts like a Motherfucker!“ So richtig viel Platz hat Post Malone jetzt auch nicht mehr, aber irgendein kleines Fleckchen findet sich halt immer.

Farbenfrohe Fellnasen aus dem fernen Brasilien

Tätowierer

Wenn Pokemon und Co so richtig böse werden

Tätowierer

Die schwarze Kunst des talentierten Ghost

Tätowierer

Traditionals & Comics mit mediterranem Flair

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X